tec4U: Produktbereich Material Compliance ausgegründet

Die tec4U-Ingenieurgesellschaft mbH, Saarbrücken, hat den Produktbereich Material Compliance in eine selbstständige Unternehmung, die tec4U-Solutions GmbH, ausgegründet.

Das neue Unternehmen hat seine Geschäftstätigkeit zum 1. Oktober 2013 aufgenommen und übernimmt den gesamten Geschäftsbereich Material Compliance von der tec4U-Ingenieurgesellschaft mit den entsprechenden Softwareprodukten und Dienstleistungen. Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ist Stefan Nieser, der bisher als Bereichsleiter für diesen Bereich in der Ingenieurgesellschaft verantwortlich war.

 

Lesen Sie mehr ...

Slogan: 

Nach oben     zurück

21.11.2017

NEBUMA GmbH bringt Hochtemperatur-Wärmespeicher auf den Markt

Das 2014 gegründete Startup-Unternehmen NEBUMA GmbH, Saarbrücken, hat einen so genannten Hochtemperatur-...

14.11.2017

Der Markt verlangt „REACH-konforme“ Produkte.

Chemikalienrecht im Mittelpunkt des Umwelt Forum Saar.

 

...

14.11.2017

MJR PharmJet gewinnt CPhI worldwide Pharma Awards 2017.

MJR PharmJet, ein deutsches Unternehmen, das Formulierungsentwicklung und Herstellungsdienstleistungen...