tec4U: Produktbereich Material Compliance ausgegründet

Die tec4U-Ingenieurgesellschaft mbH, Saarbrücken, hat den Produktbereich Material Compliance in eine selbstständige Unternehmung, die tec4U-Solutions GmbH, ausgegründet.

Das neue Unternehmen hat seine Geschäftstätigkeit zum 1. Oktober 2013 aufgenommen und übernimmt den gesamten Geschäftsbereich Material Compliance von der tec4U-Ingenieurgesellschaft mit den entsprechenden Softwareprodukten und Dienstleistungen. Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ist Stefan Nieser, der bisher als Bereichsleiter für diesen Bereich in der Ingenieurgesellschaft verantwortlich war.

 

Lesen Sie mehr ...

Slogan: 

Nach oben     zurück

04.07.2018

NEBUMA ist „Innovator des Jahres“

Klassensieg bei TOP 100 / Innovationsmanagement und Innovati-onserfolge überzeugen / Ehrung durch Ranga Yogeshwar.

27.06.2018

SWG beteiligt sich an der Pxio GmbH, Saarbrücken

13.03.2018

Neue Schadstoffsoftware DataCross gestartet

Umweltminister Reinhold Jost hat am 9. Januar 2018 die Neuentwicklung der tec4U-Solutions GmbH o....