Auszeichnung für Business-Pläne

Vier Saar-Unternehmen konnten beim Businessplan-Wettbewerb 1,2,3, Go überzeugen, den die Industrie- und Handelskammern der Großregion Saar-Lor-Lux jährlich veranstalten. Insgesamt hatten 14 Unternehmen aus der Großregion ihre Pläne eingereicht. Aus dem Saarland konnten sich die Firmen Akkna-Tek, Ambiverse, Moses und Nano DMS durchsetzen.

 

Lesen Sie mehr ...

Slogan: 

Nach oben     zurück

13.03.2018

Neue Schadstoffsoftware DataCross gestartet

Umweltminister Reinhold Jost hat am 9. Januar 2018 die Neuentwicklung der tec4U-Solutions GmbH o....

09.03.2018

SWG hat sich an der K-Lens GmbH beteiligt:
3-D-Fotografie mit Standardkameras: Start-up K-Lens GmbH entwickelt Spezialobjektiv für Foto und Film

Bisher...

14.02.2018

NEBUMA GmbH stellt (mobilen) Hochleistungsspeicher für Wärme vor

Energiespeicher jeglicher Form und Art sind heutzutage „en voque“. Allerdings sind thermische...