Eine Erfolgsstory

Web + Appy. Testautomatisierung für höchste Qualitätsansprüche. Effi zient und einfach.

 

Vor etwa 10 Jahren haben sich 5 Gründer am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes die Frage gestellt: Wie können wir Unternehmen helfen, bessere Software zu bauen? Wie schaffen wir es, dass Anwender von Webanwendungen und Apps Spaß haben und nicht frustriert vor ihrem Handy oder Computer sitzen? Die Reise, die damals begann, wurde über die Jahre von der SWG begleitet. Gerade in schwierigen Zeiten war es für uns wichtig, einen Partner zu haben, der nicht nur von Quartal zu Quartal denkt, sondern der uns vertraut und uns die Ruhe gibt, unserer Vision zu folgen, fokussiert zu arbeiten, aber auch mal die Richtung zu wechseln, wenn es nötig ist. Die Testfabrik ist nach 10 Jahren auf gutem Kurs. Große, etablierte Unternehmen vertrauen unseren Lösungen, um ihre Webanwendungen und Apps besser zu machen, und es erfüllt uns mit Stolz, wenn wir privat Online-Banking-Portale und Mobile Apps verwenden, die mit unserer Software 'webmate' getestet wurde.

 

Testfabrik Logo

 

 

 

www.testfabrik.com